Happy Birthday - Halskette mit Anhänger Classic Edition

34,95 €
Menge
sofort versandbereit, Lieferzeit 2-4 Werktage

Geburtstag hat man schließlich nur einmal im Jahr, da dürfen die Geschenke schon mal etwas außergewöhnlicher ausfallen. Der unwiderstehliche Duft nach Karamell und frisch gebackenem Zitronenkuchen-Cupcakes zaubert ein strahlendes Lächeln auf das Gesicht eines jeden Geburtstagskindes. Die pinke Farbe verleiht jedem Geburtstagstisch das gewisse Extra. Die JuwelKerze Happy Birthday ist ein absoluter Traum und wird diesen besonderen Tag unvergesslich machen. Auf Grund der langen Brenndauer wird dieser Ehrentag auch noch an vielen weiteren Tagen erlebbar sein.

Das Gewicht beträgt mindestens 380g.

Die Brenndauer Deiner JuwelKerze beträgt ca. 90-125 Stunden.

100% handgegossen aus umweltfreundlichen Rohstoffen.

JuwelKerze Happy Birthday

Geburtstage sind schön!
Nicht nur am eigenen Geburtstag, auch wenn die beste Freundin oder der Liebste Geburtstag haben, macht es viel Freude, einen Kuchen vorzubereiten oder eine Überraschungsparty mit allen Freunden zu planen. Der Höhepunkt eines jeden Geburtstags ist gekommen, wenn das Geburtstagskind nach dem gesungenen Happy Birthday seine Kerze auspustet und endlich Geschenke auspacken darf. Bist Du noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk? Dann liegst Du mit der JuwelKerze Happy Birthday genau richtig. Neben Geburtstagsliedern und Kuchen gehört sie natürlich zu einem gelungenen Ehrentag auf den Geburtstagstisch!

In dieser JuwelKerze ist eine fantastische Halskette mit Anhänger (Länge flexibel verstellbar zwischen 43 cm – 46 cm) aus Silber oder höherwertigen Materialien wie 333er Gold, 585er Gold oder Diamanten.

Wie lange muss ich auf mein Schmuckstück warten?

Es dauert ca. 10 – 15 h, bis sich das Wachs weit genug verflüssigt hat und Du Dein langersehntes Schmuckstück mühelos entnehmen kannst.

Nach der Wartezeit darfst Du Dich auf ein wunderschönes Schmuckstück aus Silber oder höherwertigen Materialien aus Deiner JuwelKerze freuen.

 

Wie erkenne ich den Wert?

An fast allen Schmuckstücken ist ein Etikett mit einem 13-stelligen Zahlencode angebracht, mit dem Du den ungefähren Wert* Deines Schmuckstückes auf der JuwelKerze Webseite ermitteln lassen kannst: JuwelKerze – Schmuckwert.

*Der angezeigte Wert entspricht der aktuellen unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) des Herstellers für den Verkauf an Endkunden. Um einen genaueren Wert Deines Schmuckstückes zu ermitteln, kannst Du gerne einen Juwelier in Deiner Nähe befragen. Der Wert hängt im Einzelfall vom Zufall ab.

*Bitte beachte, dass die Schmuckstücke auf unseren Produktfotos nur Beispiele aus der Kollektion sind und der Orientierung dienen.*

Auf der Produktabbildung dargestellte Dekorationsartikel gehören nicht mit zum Lieferumfang.

JK-015

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: